"GSM IST DAS BESTE NÜCHTERNERE EVENT FÜR SCHWULE MÄNNER IN DER ERHOLUNG" - Teilnehmer

DIE GSM CONFERENCE EXPERIENCE IST EIN GLOBALES TREFFEN - OHNE GLEICHGEWICHT.

Wir bieten speziell kuratierte Programme wie Workshops und Meetings und die hochproduzierten Events für Spaß, Gemeinschaft und beste Unterhaltung. Fügen Sie dazu die Kulisse des Pride Weekend in New York City hinzu und Sie haben das Zeug zu einem Event, an das Sie sich immer erinnern werden. Wir haben sogar das große Samstagabend-Event im Hard Rock Cafe Theatre am Times Square!

 

Dank der Macht der sozialen Medien, der Mundpropaganda und der begeisterten Freiwilligen ist die GSM gewachsen und hat sich zu dem fabelhaften Event entwickelt, das es heute ist. Unsere Veranstaltungen ziehen Hunderte von Stipendiaten nicht nur aus den Vereinigten Staaten, sondern aus der ganzen Welt an. Von Brooklyn bis Brasilien, wir haben Teilnehmer von überall. Sie strömen in Scharen nach New York City, weil GSM mehr bietet als die traditionelle Konferenz- oder Roundup-Erfahrung, an die Sie vielleicht gewöhnt sind. Wir bieten einen kompletten nüchternen Urlaub!  

 

Die Organisatoren halten sich an alle Gesundheits- und Sicherheitsrichtlinien, wie sie von der CDC und dem Staat New York empfohlen werden. Da sich dies weiter entwickelt, werden wir unsere Teilnehmer mit UPDATES versorgen.

 

Haben Sie sich bereits registriert und müssen Ihre bestehende Registrierung ÄNDERN? Klicken Sie auf die Schaltfläche Jetzt registrieren und dann auf „BEREIT REGISTRIERT“ und folgen Sie den Schritten. (von einem mobilen Gerät aus: Klicken Sie auf „Mehr“. Dann „Startseite“. Dann „Schon registriert?“.)

 

  

  

Im Jahr 2022 laden wir Sie und Ihre Freunde ein, an der Feier teilzunehmen. Wir laden Sie ein

 

ROCK 'N' ROLL

GSM 2022

 

23. - 26. Juni 2022   

 

EINFACHE REGISTRIERUNG

Ihre 225-Dollar-Registrierung beinhaltet alle vier Tage mit Konferenzveranstaltungen und Aktivitäten wie The Dance on the River – komplett mit Feuerwerk, die Dachgesellschaft, besondere Unterhaltung, die Pride Parade und vor allem – beeindruckende Meetings und alle 12 bahnbrechenden Workshops .  

Es gibt keine Rückerstattungen. Du schaffst es nicht oder hast es dir anders überlegt? Bitte klicken Sie hier , um mehr über Ihre Optionen zu erfahren.

Informationen zu Stipendien finden Sie hier .

Wenn Sie Probleme bei der Registrierung haben, kontaktieren Sie uns bitte.  

 

EIN PROGRAMM UNVERGLEICHLICH

Die Ausschussvorsitzenden sind damit beschäftigt, ein weiteres schönes Wochenende zu planen und zu kuratieren.  Bei GSM sind unsere Workshops eigentlich Workshops. Von Klassikern wie dem GSM-Sex-Workshop bis hin zu einem bahnbrechenden Gespräch mit einer von Oprahs besten Freundinnen haben wir eine Auswahl von 12 einzigartigen und innovativen Workshops, an denen Sie teilnehmen können. Abends kommen alle zu unseren spektakulären großen Rednertreffen zusammen. Halten Sie nach dem großen Meeting am Samstagabend Ihre Plätze für unseren speziell eingeladenen Entertainer fest. Headliner früherer Konferenzen waren Bianca Del Rio, Sandra Bernhard und Margaret Cho. Sie werden es lieben.

 

LEBENSFREUDE

Jeden Morgen werden Ihnen Gesundheits- und Wellnessaktivitäten wie ein Gruppenlauf durch den Central Park und Yoga auf dem Dach angeboten. Jeden Abend ist etwas Lustiges geplant. Das Rooftop Social beginnt das Wochenende und ist eine großartige Möglichkeit, das Eis zu brechen und Ihre Kollegen kennenzulernen. Ihr GSM  2022  Die Registrierung beinhaltet die Teilnahme an der Pride Celebration am Pride Sunday. Bei The Pride Celebration ist jeder in der LGBTQ-Community eingeladen, an einem einmaligen Moment teilzunehmen, indem er an der weltweit größten Pride Parade teilnimmt. Der beste Teil der Pride Celebration von Gay & Sober ist The Dance on the River – eine schwimmende, energiegeladene Tanzparty mit Feuerwerk und einem Weltklasse-DJ. Dies ist eine Pride-Erfahrung, die Sie nicht verpassen sollten.  

 

DAS HOST HOTEL IM HERZEN DES TIMES SQUARE

Das Westin Times Square ist ein gehobenes Konferenzhotel mit übergroßen Zimmern, unzähligen Annehmlichkeiten und einem Fitnesscenter, und obwohl es mitten im Trubel des Times Square liegt, bietet es dennoch einen ruhigen Rückzugsort. Für GSM-Teilnehmer gibt es einen ermäßigten Zimmerpreis von 289 $.   Sobald Sie sich für die Konferenz registriert haben, erhalten Sie einen Link zur Buchung Ihres Hotelzimmers. Brauchen Sie einen Mitbewohner im The Westin? HIER KLICKEN . Sie müssen Ihr Zimmer bis zum 1. Juni reservieren.

 

Ihre Reise nach New York wird Sie nicht jeden Moment auf dem Hotelgrundstück verbringen lassen; GSM ist nicht so eine Konferenz oder Zusammenfassung. Jeden Abend der Konferenz nehmen wir Sie mit auf ein Abenteuer, um die besten Viertel von New York City zu erleben. Für 2022 werden mehrere unserer Workshops auf dem Hotelgelände stattfinden. Und nachts werden wir zu unseren nächtlichen großen Meetings und Veranstaltungen in der ganzen Stadt reisen.  

 

Wir haben uns sogar besonders darum gekümmert, die "besten Restaurants von New York" zu finden, die in der Nähe, erschwinglich und bequem zu all unseren Aktivitäten, Veranstaltungsorten und Hotels liegen. Letztes Jahr fanden viele unserer Teilnehmer Spaß daran, die Nachbarschaft zu erkunden, um gemeinsam etwas zu essen . Wir ermutigen Sie, etwas Spaß zu haben - machen Sie ein paar Selfies und amüsieren Sie sich. Erleben Sie ein Abenteuer in Nüchternheit!  

 

UNSER ENGAGEMENT FÜR SIE

Unser Ziel ist es, Ihnen ein unvergessliches Wochenende zu bereiten.  GSM  2022  wird Ihnen helfen, eine stärkere Grundlage für Ihre Genesung zu schaffen. Sie werden auf eine Art und Weise mit anderen Gefährten in Kontakt treten, die Sie nie für möglich gehalten hätten, und Sie werden die Art von Beziehungen und Erinnerungen entwickeln, die den Test der Zeit bestehen werden.  

After you register for the conference, you will be sent a link to book your discounted hotel room. The host hotel is the place to be on Pride Weekend! $289 per night. Get a roommate to share the costs.

press to zoom

Traditional King Room Sleeps up to 2 people. *$289 per night Plus taxes *Based on availability. No deposit required to book your room.

press to zoom

Free weights, strength training, and cardio equipment. 24 hours a day

press to zoom

After you register for the conference, you will be sent a link to book your discounted hotel room. The host hotel is the place to be on Pride Weekend! $289 per night. Get a roommate to share the costs.

press to zoom
1/6
IMG_0507.jpg
Add a Title
Add a Title

Describe your image

press to zoom
Add a Title
Add a Title

Describe your image

press to zoom
Add a Title
Add a Title

Describe your image

press to zoom
Add a Title
Add a Title

Describe your image

press to zoom
1/4

"GSM IS THE BEST SOBER EVENT FOR GAY MEN IN RECOVERY" - participant

THE GSM CONFERENCE EXPERIENCE IS A GLOBAL GATHERING - WITH NO EQUIVALENT.

We offer specially curated programming like workshops and meetings, and the highly-produced events for fun, fellowship and top entertainment. Add to that the backdrop of Pride Weekend in New York City and you have the makings of an event that you’ll always remember. We are even having the big Saturday night event at Hard Rock Cafe Theater in Times Square!

 

Thanks to the power of social media, word of mouth, and enthusiastic volunteers, GSM has grown and evolved into the fabulous event that it is today. Our events attract hundreds of fellows from not only all across the United States but from all over the world. From Brooklyn to Brazil, we have participants from everywhere. They flock to New York City because GSM offers more than the traditional conference or roundup experience that you may be used to. We offer a complete sober vacation! 

 

The organizers are complying with all health and safety guidelines as recommended by the CDC and the State of New York. As this continues to evolve, we will provide our participants with UPDATES.

 

Did you already register and you need to MODIFY your existing registration? Click the Register Now button and than click "ALREADY REGISTERED" and follow the steps. (from a mobile device: click "More". Then "Home". Then "Already Registered?".)

 

   

  

In 2022, We invite you and your friends to join in the celebration. We invite you to

 

ROCK N' ROLL

GSM 2022

 

June 23rd - 26th, 2022  

 

EASY REGISTRATION

Your $225 registration includes all four days of conference events and activities such as The Dance on the River – complete with fireworks, the roof top social, special entertainment, the Pride Parade and most importantly -- awe inspiring meetings and all 12 ground-breaking workshops. 

There are no refunds. Can't make it or have you changed your mind? Please click here to learn about your options.

For information on scholarships, click here.

If you are having trouble registering, please contact us

 

A PROGRAM BEYOND COMPARE

The committee chairs are busy planning and curating another beautiful weekend.  At GSM, our workshops are actually workshops. From classics like the GSM Sex Workshop, to a game-changing talk with one of Oprah's best friends, we have an assortment of 12 unique and innovative workshops for you to partake in. At night, everyone comes together for our spectacular big speaker meetings. After The Big Meeting on Saturday night, hold on to your seats for our specially invited entertainer. Headliners from previous conferences have been Bianca Del Rio, Sandra Bernhard and Margaret Cho. You're going to love it.

 

THE JOY OF LIVING

Each morning you will be offered health & wellness activities like a group run through Central Park, and rooftop Yoga. Every night there is something fun planned. The Rooftop Social kicks off the weekend and is a great way to break the ice and get to know your fellows. Your GSM 2022 registration includes participation in The Pride Celebration on Pride Sunday. At The Pride Celebration, everyone in the LGBTQ community is invited to participate in a once in a lifetime moment by marching in the world’s largest Pride Parade. The best part of Gay & Sober's Pride Celebration is The Dance on the River - a floating high-energy dance party with fireworks and a world class DJ. This is a Pride experience not to be missed.  

 

THE HOST HOTEL IN THE HEART OF TIMES SQUARE

The Westin Times Square is an upscale conference hotel that features oversized rooms, countless amenities, a fitness center, and though it’s situated in the excitement of Times Square... once inside, it still manages to offer tranquil sanctuary. For GSM participants, there is a discounted room rate of $289.  Once you register for the conference, you will be sent a link to book your hotel room. Do you need a roommate at The Westin? CLICK HERE. You need to reserve your room by June 1st.

 

Your journey to New York won't leave you spending every moment on hotel property; GSM is not that kind of a conference or roundup. Each night of the conference, we will take you on an adventure to experience the best neighborhoods of New York City. For 2022, several of our workshops will be on hotel property. And at night, we will caravan to our nightly big meetings and events around the city.  

 

We've even taken extra care to find the "best of New York" restaurants that are nearby, affordable, and convenient to all of our activities, venues and hotel. Last year, many of our participants found fun exploring the neighborhood for fellowship eats. We encourage you to have some fun - take some selfies and enjoy yourselves. Have an adventure in sobriety! 

 

OUR COMMITMENT TO YOU

Our goal is for you to have an unforgettable weekend. GSM 2022 will help you create a stronger foundation in your recovery. You will connect with other fellows in ways you never thought possible and will develop the kind of relationships and memories that will stand the test of time. 

After you register for the conference, you will be sent a link to book your discounted hotel room. The host hotel is the place to be on Pride Weekend! $289 per night. Get a roommate to share the costs.

press to zoom

Traditional King Room Sleeps up to 2 people. *$289 per night Plus taxes *Based on availability. No deposit required to book your room.

press to zoom

Free weights, strength training, and cardio equipment. 24 hours a day

press to zoom

After you register for the conference, you will be sent a link to book your discounted hotel room. The host hotel is the place to be on Pride Weekend! $289 per night. Get a roommate to share the costs.

press to zoom
1/6
IMG_0507.jpg
Add a Title
Add a Title

Describe your image

press to zoom
Add a Title
Add a Title

Describe your image

press to zoom
Add a Title
Add a Title

Describe your image

press to zoom
Add a Title
Add a Title

Describe your image

press to zoom
1/4