ES PASSIEREN LASSEN...

Stipendien erfordern Großzügigkeit. Ganzjährige Programmierung erfordert Großzügigkeit. Spaß und übertriebene Events erfordern Großzügigkeit. Gay & Sober ist noch jung und kann nicht wie ein gewöhnlicher Roundup Geld sammeln. Die meisten etablierten Roundups und Konventionen verfügen über eine umsichtige Reserve aus früheren Jahren. Wir sind auf Registrierungen und Community-Spenden angewiesen, um unsere finanziellen Verpflichtungen zu erfüllen.

Wenn Sie

Hier kommen wir Sie herein ...

WIE KANNST DU HELFEN...

Dies kann nur mit Hilfe und Unterstützung der Wiederherstellungsgemeinschaft und ihrer Verbündeten geschehen.

Ohne dich gäbe es kein "wir".

Wir möchten Sie auf zwei Arten um Hilfe bitten: Sagen Sie es zuerst einem Freund! Begeisterung ist ansteckend und je mehr Menschen es wissen, desto besser wird es für alle. Zweitens glauben wir, dass wir Liebe bekommen, wenn wir Liebe geben. Ob es nun ein bisschen oder viel ist, bitte helfen Sie uns mit einer Spende in beliebiger Höhe, indem Sie hier klicken.

Wenn Sie

Außergewöhnliche Dinge wie dieses erfordern außergewöhnliche Spender. Stellen Sie sich vor, Sie erleben Hunderte von Menschen, die sich von einer einst schwächenden Sucht erholen - zusammenkommen und ihr neues Leben in Nüchternheit feiern. Die Lebensfreude ist eine erstaunliche Erfahrung, nicht nur zu sehen, sondern ein Teil davon zu sein. Für diejenigen von Ihnen "in den Zimmern" wissen Sie bereits, wovon wir sprechen. Wir möchten, dass Sie aus den folgenden Beträgen auswählen.

$ 50 - $ 100 - Freundschafts-Patron-Level

$ 250 - Bronze Patron Level

$ 500 - Silver Patron Level

$ 1.000 - Gold Patron Level

$ 5.000 - Platinum Patron Level

$ 10.000 - Diamond Patron Level

Wenn Sie

Jeder Dollar zählt und Sie helfen uns, diese Vision in die Realität umzusetzen. Diese einzigartige Konvention hat das Potenzial, so vielen Menschen zu helfen. Ihre Großzügigkeit wird uns helfen, anderen zu helfen, nüchtern zu werden und zu bleiben. Vielen Dank im Voraus für Ihre Schirmherrschaft. Wir sind sehr dankbar für Ihre Unterstützung.

.

Alle Beiträge und Spenden sind steuerlich absetzbar.

.

Für weitere Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an Fundraising@gayandsober.org

Wenn Sie

AUF VENMO? Finden Sie uns @gayandsober

EINEN CHECK SENDEN? Bitte machen Sie Schecks zahlbar an Gay & Sober Inc.

Schecks können gesendet werden an:

Gay & Sober Inc.

15 Magaw Place Suite 2F

New York, NY. 10033

.

* Gay & Sober Inc. ist eine gemeinnützige Organisation in New York 501c3. Alle Spenden und Beiträge sind steuerlich absetzbar.

EIN: 81-3543092

Wenn Sie

Wenn Sie

Wenn Sie

Wenn Sie

Wenn Sie

Wenn Sie

Wenn Sie

Wenn Sie

Wenn Sie

Wenn Sie

Wenn Sie

* Das große jährliche Treffen auf der Gay & Sober Men's Conference wird von der Association of Gays & Lesbians in Alcoholics Anonymous ( GaL-AA.org ) anerkannt. Gay & Sober Inc. ist eine steuerbefreite gemeinnützige Organisation des Staates New York (501c3). Alle Spenden und Beiträge sind steuerlich absetzbar. Im Geiste der Zusammenarbeit haben von Gay & Sober gesponserte AA-, AL-ANON- und CMA-Treffen AA, AL-ANON und CMA gespendet und unterstützt. Bei jedem großen nächtlichen Konferenztreffen wird eine separate Sammlung der 7. Tradition entnommen und direkt an AA oder CMA gesendet. Bei Gay & Sober Inc. gibt es keine bezahlten Stellen. Die gesamte Organisation wird von Freiwilligen betrieben. Wenn Sie den Jahresabschluss von Gay & Sober sehen möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an contact@gayandsober.org.

Wenn Sie

** Gay & Sober Inc. wird von den LGBT-Mitgliedern von AA & CMA betrieben. Alle sind willkommen. Die Organisation dient Menschen aus beiden Stipendien. Die Organisation sponsert eine jährliche Stipendienkonferenz, die auf unserem Genesungsprogramm basiert, und bietet das ganze Jahr über Stipendienmöglichkeiten. Wir halten uns an die Richtlinien und Grundsätze der 12 Schritte, 12 Traditionen sowie an die Richtlinien für Konferenzen, Konventionen und Zusammenfassungen. Unsere Veranstaltungen werden für AAs und CMAs von AAs und CMAs erstellt. Wie viele lokale Alano-Clubs unterstützt unser Unternehmen eine Vielzahl von 12-Stufen-Programmen.

 

Gay & Sober Inc. ist nicht mit der Big Apple Roundup Inc. verbunden. Gay & Sober Inc. und Big Apple Roundup Inc. sind sowohl autonome als auch separate Geschäftseinheiten. Wie in der langen Form der 3. Tradition von AA beschrieben und wie Treffen bei anderen Roundups, betrachtet sich das Haupttreffen der AA auf der GSM-Konferenz durch gruppenbewusst als AA-Gruppe. Aus diesem Grund leistet das AA-Treffen auf der Gay & Sober-Konferenz jährlich besondere Beiträge zur Unterstützung der Arbeit von Anonymen Alkoholikern. Fragen zu unserer Unterstützung können an die Abteilung für anonyme Beiträge von Alkoholikern unter der Nummer 212-870-3400 gerichtet werden.

 

Big Apple Roundup wird von AA als zweiwöchentliches Treffen in der 208 W 13th St am 1. Donnerstag und 3. Sonntag eines jeden Monats aufgeführt. Fragen zum Big Apple Roundup können an diese Treffen gerichtet werden. Die AA GSO hat Gay & Sober darüber informiert, dass sie nicht befugt sind, jährliche Konferenzsitzungen, Gruppen oder Zusammenfassungen anzuerkennen. Eine Verzeichnisliste bedeutet nicht, dass eine Gruppe den Ansatz oder die Praxis des traditionellen AA-Programms genehmigt oder befürwortet.

.

*The big annual meeting at the Gay & Sober Men's Conference is recognized by the Association of Gays & Lesbians in Alcoholics Anonymous (GaL-AA.org). Gay & Sober Inc. is a tax exempt 501c3 New York State nonprofit. All donations and contributions are tax deductible. In the spirit of cooperation, Gay & Sober sponsored AA, AL-ANON, and CMA meetings donate and support AA, AL-ANON, and CMA, respectively. A separate 7th Tradition collection is taken at each big nightly conference meeting and sent directly to AA or CMA. There are no paid positions at Gay & Sober Inc. The entire organization is operated by volunteers. If you would like to see Gay & Sober's financial statement, please send an email to contact@gayandsober.org.

**Gay & Sober Inc. is operated by the LGBT members of AA & CMA. All are welcome. The organization serves people from both fellowships. The organization sponsors an annual fellowship conference based on our program of recovery and provides opportunities for fellowship throughout the year. We adhere to the guidelines and principles set forth by the 12 Steps, 12 Traditions, as well as the guidelines for conferences, conventions, and roundups. Our events are created for AA's & CMA's, by AA's & CMA's. Like many local Alano clubs, our corporation supports a variety of 12 Step programs.

 

Gay & Sober Inc. is not associated with the Big Apple Roundup Inc.  Gay & Sober Inc. and Big Apple Roundup Inc. are both autonomous and separate business entities. As described in the long form of AA’s 3rd Tradition, and like meetings at other Roundups, the main AA meeting at the GSM Conference by group conscious considers itself an AA group. As such, the AA meeting at the Gay & Sober Conference makes Special Contributions annually to support the work of Alcoholics Anonymous. Questions concerning our support can be directed to the Alcoholics Anonymous Contributions Department at 212-870-3400.

 

Big Apple Roundup is listed by AA as holding bi-weekly meetings at 208 W 13th St on the 1st Thursday and 3rd Sunday of every month. Questions concerning the Big Apple Roundup can be addressed to these meetings. The AA GSO has informed Gay & Sober that they do not have the authority to recognize any annual conference meetings, groups or roundups. A directory listing does not imply approval or endorsement of any group’s approach to or practice of the traditional AA program.

top of page

MAKING IT HAPPEN...

 

Scholarships require generosity. Year-round programming requires generosity. Fun and over the top events requires generosity. Gay & Sober is still young and can't raise funds like an ordinary Roundup. Most established Roundups and Conventions have a prudent reserve from prior years. We depend on registrations and community giving to meet our financial obligations. 

This is where we you come in...  

Every dollar counts and you are helping us turn this vision into a reality. This unique convention has the potential to help so many people. Your generosity will be helping us to help others to get and stay sober. Thank you in advance for your patronage. We are so grateful for your support. All contributions and donations are tax-deductible. 

Group therapy
Professional Handshake

PRIVATE & IN-KIND DONATIONS

CORPORATE SPONSORSHIP

For more information please email us at fundraising@gayandsober.org

On VENMO? Find us @gayandsober

 

SENDING A CHECK? Please make checks payable to Gay & Sober Inc. 

Gifts or Checks may be mailed to: 

Gay & Sober Inc. 

406 West 47th Street, Suite 4A

New York, NY. 10036

*Gay & Sober Inc. is a New York 501c3 nonprofit organization. EIN: 81-3543092

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/32
IMG_0964.jpg
IMG_2521.jpg

*The big annual meeting at the Gay & Sober Men's Conference is recognized by the Association of Gays & Lesbians in Alcoholics Anonymous (GaL-AA.org). Gay & Sober Inc. is a tax exempt 501c3 New York State nonprofit. All donations and contributions are tax deductible. In the spirit of cooperation, Gay & Sober sponsored AA, AL-ANON, and CMA meetings donate and support AA, AL-ANON, and CMA, respectively. A separate 7th Tradition collection is taken at each big nightly conference meeting and sent directly to AA or CMA. There are no paid positions at Gay & Sober Inc. The entire organization is operated by volunteers. If you would like to see Gay & Sober's financial statement, please send an email to contact@gayandsober.org.

**Gay & Sober Inc. is operated by the LGBT members of AA & CMA. All are welcome. The organization serves people from both fellowships. The organization sponsors an annual fellowship conference based on our program of recovery and provides opportunities for fellowship throughout the year. We adhere to the guidelines and principles set forth by the 12 Steps, 12 Traditions, as well as the guidelines for conferences, conventions, and roundups. Our events are created for AA's & CMA's, by AA's & CMA's. Like many local Alano clubs, our corporation supports a variety of 12 Step programs.

 

Gay & Sober Inc. is not associated with the Big Apple Roundup Inc.  Gay & Sober Inc. and Big Apple Roundup Inc. are both autonomous and separate business entities. As described in the long form of AA’s 3rd Tradition, and like meetings at other Roundups, the main AA meeting at the GSM Conference by group conscious considers itself an AA group. As such, the AA meeting at the Gay & Sober Conference makes Special Contributions annually to support the work of Alcoholics Anonymous. Questions concerning our support can be directed to the Alcoholics Anonymous Contributions Department at 212-870-3400.

 

bottom of page