REFERENZEN

"Fünf Sterne!"

Patrick K.

London, Vereinigtes Königreich

"Dieses Wochenende war voller erstaunlicher Dankbarkeit. Dieses Wochenende war voller erstaunlicher Momente mit meinen Freunden. Es ging auch darum, stolz darauf zu sein, wer ich bin. Schwul, nüchtern, glücklich, freudig und frei. Danke, NYC und GSM dafür, dass ich anwesend sein durfte. "

Danny Lee

Texas, USA

„Die beste und am besten organisierte Zusammenfassung, in der ich je gewesen bin.

John P.

Kalifornien, USA

 

„So ein kraftvolles Ereignis. Ich danke Ihnen allen, dass Sie ein Teil davon sind, und ein großes Dankeschön an das Komitee und die Freiwilligen, die alles organisiert haben. Ich werde mich für den Rest meines Lebens daran erinnern. “

Will Holmes H.

Texas, USA  

„Ich bin sehr dankbar für diese Gruppe. Diese Seite hat mir wirklich geholfen, mit der Wiederherstellung in Verbindung zu bleiben, auch wenn ich unterwegs bin. Ich danke Ihnen allen, dass Sie Ihre Erfahrung, Stärke und Hoffnung geteilt haben! “

Kekoa K.

Hawaii, USA

"Die GSM-Konferenz - Es waren die besten fünf Tage meines Lebens!"
Wilson M.
North Carolina, USA

"Was für ein unglaubliches Wochenende bei GSM2019! Es war wie eine gut geölte Maschine, dank der Komiteemitglieder, der Freiwilligen und der ganzen Gemeinschaft, die an dieser erstaunlichen Konferenz teilgenommen haben. Sie möchten sich wie zu Hause fühlen, kommen Sie zur GSM2020 im nächsten Jahr, Sie ' Ich werde begeistert sein, wie erstaunlich Ihre Nüchternheit sein kann. Die Parade und der Crusie waren eine der besten Erfahrungen, die ich an einem Tag auf meiner nüchternen Reise gemacht habe. "

Glenn Bryant H.

Texas, USA

"Es war eine großartige Gelegenheit für mich, weil wir in Japan keinen solchen Kongress haben. Es war eine Erfahrung, die mir die Augen öffnete. Und ich habe dort auch viele Freunde fürs Leben gefunden."

Takashi

Tokyo, Japan  

„GSM 2017 und Pride waren einer der Höhepunkte meines Jahres. Für eine neue Konferenz war es ein unglaublicher Erfolg… “
Michael E.
Florida, USA

„Die Gay & Sober Men's Conference war eine wirklich transformative Erfahrung. Unter so vielen schwulen und nüchternen Männern zu sein und solche Liebe und Wärme aus der ganzen Stadt zu spüren, war unglaublich. Das Wochenende war eine perfekte Mischung aus Programm und Vergnügen. “
Matthew H ..
North Carolina, USA

"Die Veranstaltung dauerte nur wenige Tage, aber die Freunde und Erinnerungen sind ein Leben lang."
Gerry P ..
Kalifornien, USA

"Ich war so dankbar, dass ich es zu dieser Konferenz geschafft habe. Ich freue mich sehr über die neuen Erfahrungen, die neuen Freundschaften."

Miguel H.

Texas, USA

"Mein Verstand war wirklich überwältigt. Ich war von der Gesamterfahrung so beeindruckt. Die Gruppe zeigt den Leuten, wie man diese wirklich engagierte Erfahrung im Programm hat. Es ist nur diese aufwändige Erfahrung. Ich war wirklich bewegt von der ganzen Sache."

Ryan F.

Kalifornien, USA

„Tolle Gruppe. Ehrfürchtige Männer! "
Richard W.
Wisconsin, USA

„Die weltweit einzige Website für schwule, nüchterne Männer. Nach meiner Erfahrung gut geführt, informativ und die Verkörperung der Gemeinschaft. Eine fantastische Ressource. “
Kevin O'K.
Brighton, Großbritannien

"Ich habe an beiden Konferenzen teilgenommen und lebenslange Freundschaften geschlossen. Ich bekomme täglich so viel Kraft und Unterstützung von dieser Gruppe. Das ist ein entscheidender Aspekt meiner Genesung. Und das ist das Wichtigste."

Gabriel G.

Kalifornien, USA

„Ich weiß wirklich zu schätzen, dass diese Gruppe alles für mich getan hat. Mein einziger Wunsch ist, dass unsere nüchterne Gruppe, da wir hier in Boise Idaho eine so große Schwulengemeinschaft haben, etwas größer und stärker wäre von dir da! "
Danny B.
Idaho, USA

"Ich habe etwas Zeit, um über die erstaunlichen Erfahrungen, Emotionen und den Spaß nachzudenken, die ich auf der unglaublichen GSM 2019-Konferenz hatte. Ich durfte alte Freunde sehen und wieder mit ihnen in Kontakt treten sowie neue treffen und neue Freunde finden. Mein Herz ist auch voll aus Dankbarkeit dafür, wie viel diese Konferenzen für mich und meine Nüchternheit getan haben. "

Burke F.

Arizona, USA


„Dies ist ein sicherer Ort, an dem die Menschen ihre Erfolge und Nüchternheitskämpfe teilen und auf Anfrage positive Unterstützung und Feedback erhalten können. Es ist eine großartige Möglichkeit, gleichgesinnte nüchterne Männer auf der ganzen Welt zu treffen und sich mit ihnen verbunden zu fühlen, was mein nüchternes Unterstützungsnetzwerk von meiner lokalen Gemeinschaft auf die ganze Welt erweitert. Wer kann noch viel mehr verlangen. Oh, ich kann, ich freue mich sehr über die GSM-Konferenz im Juni in NYC, auf der ich viele dieser Leute persönlich treffen und unglaubliche Erfahrungen austauschen kann. Diese Gruppe hat alles. “
Steven B.
Georgia, USA

„Dies ist ein ausgezeichnetes Forum für schwule Männer, um sich gegenseitig zu unterstützen und an unserem Wachstum und unseren Herausforderungen während unserer nüchternen Reisen teilzuhaben. Bravo!"
Michael F.
Arizona, USA

„Sehr gut geführte Website, großartige Quelle, um Ratschläge zu erhalten, aber seien Sie bereit für einige starke Meinungen. Denken Sie daran, das zu nehmen, was Sie brauchen, und den Rest zu lassen, da Mary manchmal etwas verrückt wird. Wenn Sie mit Ihrem Sponsor darüber sprechen, können Sie durch einige Unkräuter navigieren. “
Jim D.
Connecticut, USA

„Als ich an einem schlechten Ort war und nicht ausgehen wollte, konnte ich mehrere Leute treffen, die Freunde wurden und täglich Unterstützung leisteten. Mit ihrer Ermutigung konnte ich weitermachen. Ich liebe diese Gruppe. “
Jackson D.
Kalifornien, USA

ARTIKEL

Logo, NewNowNext , 14. April 2020

 

Die Huffington Post , 17. Dezember 2017

The Fix , 24. Juni 2016

FÜR PRESSEANFRAGEN

Senden Sie eine Nachricht an contact@gayandsober.org

TESTIMONIALS

“Five Stars!”

Patrick K.

London, United Kingdom

“Such a powerful event. Thank you all for being a part of it, and a huge thank you to the committee and volunteers for organizing everything. I will remember this for the rest of my life.” 

Will Holmes H.

Texas, USA

 

“The best, most well organized roundup I've ever been to.”
John P.     
California, USA 

“I’m very grateful for this group. This page has really helped me stay connected with recovery even when I’m on the go. Thank you, all of you, for sharing your experience, strength, and hope!”

Kekoa K.

Hawaii, USA

“The GSM Conference - It was the best five days of my life!”
Wilson M.     
North Carolina, USA

"What an incredible weekend at GSM2019! It was like a well-oiled machine thanks to the committee members, the volunteers, and all the fellowship who attended this amazing conference. You want to feel at home, come to next year's GSM2020, you'll be blown away at how amazing your sobriety can be. The parade and crusie was one of the best experiences I've had in one day in my sober journey." 

Glenn Bryant H.

Texas, USA

"It was a great opportunity for me because we don't have such a convention in Japan. It was an eye-opening experience for me. And I also made a lot of life long friends there."

Takashi 

Tokyo, Japan 

"This weekend has been full of amazing gratitude. This weekend has been full of amazing moments with my friends. It has also been about being proud of who I am. Gay, sober, happy, joyous, and free. Thank you NYC and GSM for allowing me to be present."

Danny Lee 

Texas, USA

“GSM 2017 and Pride were one of the highlights of my year. For being a new conference it was an incredible success…”
Michael E.     
Florida, USA

“The Gay & Sober Men’s Conference was a truly transformative experience. To be among so many gay and sober men and to feel such love and warmth from the entire city was incredible. The weekend was a perfect blend of program and pleasure.”
Matthew H..     
North Carolina, USA

“The event was just a few days but the friends and memories are for a lifetime.”
Gerry P..     
California, USA

"I was so grateful to be able to make it to that conference. I'm so excited for the new experiences, the new friendships." 

Miguel H. 

Texas, USA

"My mind was really blown. I was so floored with the overall experience. The group shows people how to have this really engaged experience in the program. It's just this elaborate experience. I was really moved by the whole thing." 

Ryan F. 

California, USA

“Awesome group. Awesome men!”
Richard W.  
Wisconsin, USA

“The one and only worldwide site for gay, sober, guys. In my experience, well run, informative, and the embodiment of the fellowship. A fantastic resource.”
Kevin O’K.
Brighton, UK

"I attended both conferences and made lifelong friendships. I get so much strength and support from this group on a daily basis. It's a vital aspect of my recovery. And that is what is most important."

Gabriel G.

California, USA

“I really appreciate all this group has done for me,my only wish is that since we have such a fairly large gay community here in Boise Idaho that our sober group would be a little larger and stronger the need is there 2017 hope to meet many of you there!”
Danny B. 
Idaho, USA

"I have some time to reflect back on the amazing experiences, emotions, and fun I had at the incredible GSM 2019 Conference. I got to see and reconnect with old friends and as well as meet and make new ones. My heart is also full of gratitude for how much these conferences have done for me and my sobriety."

Burke F. 

Arizona, USA


“This is a safe place for people to share there successes as well as struggles in sobriety, and get positive support and feedback as requested. It's a great way to meet and feel connected with like minded sober men all over the world, which broadens my sober support network from my local community to worldwide. Who can ask for much more. Oh I can, I'm so excited about the GSM conference coming up in June in NYC, where I'll get to meet lots of these guys in person and share incredible experiences. This group has it all.”
Steven B.
Georgia, USA

“This is an excellent forum for gay males to support each other and share in our growth and challenges throughout our sober journeys. Bravo!”
Michael F. 
Arizona, USA

“Very well run site, great source to get advice but be ready for some strong opinions . Just remember to take what you need and leave the rest because Mary gets a little crazy at times. Discussing thing with your Sponsor can help you navigate through some of the weeds.”
Jim D.
Connecticut, USA

“When I was in a bad place and did not want to go out, I was able to meet several people that became friends and provided daily support. With their encouragement, I was able to keep going. I love this group.”
Jackson D. 
California, USA

ARTICLES

Logo, NewNowNext, April 14th, 2020

 

The Huffington Post, December 17th, 2017

The Fix, June 24th, 2016

FOR PRESS INQUIRIES

Send a message to contact@gayandsober.org