NACHTTREFFEN!

Besuchen Sie uns in unserem Online - Meeting 'LIVING SOBER: Virtual Meeting'

Dieses Treffen richtet sich an alle LGBTQ + IA-Personen in Genesung.

  • Täglich um 21 Uhr Ost / 20 Uhr Zentral / 19 Uhr Berg / 18 Uhr Pazifik 20 Minuten nach Beginn des Meetings wird der Raum verschlossen. Also bitte pünktlich sein.

  • Direkter Link: https://zoom.us/j/911504410

  • Besprechungs-ID: 911 504 410

  • Für das Passwort senden Sie bitte eine E-Mail an einen Administrator.

  • Einwahl: (669) -900-6833 (um die Hand zu heben, drücken Sie * 9)

  • Sie müssen sich für Zoom anmelden, um teilnehmen zu können. Es ist kostenlos.

  • Nach dem Treffen ist soziale Zeit. Alle Neuankömmlinge werden aufgefordert, weiterzumachen und zu chatten.

.

GAY & SOBER WACHSEN!

.

TALK kommt in vielen Formen!

.

  • Ein nächtliches LIVING SOBER MEETING, das allen LGBTQ + -Personen in Genesung offen steht. (Siehe oben)

.

  • Eine Live-TALKS-Veranstaltung im Stil eines 90-minütigen Workshops oder einer Diskussionsrunde. Einige Veranstaltungen können Podiumsdiskussionen, Gruppenaktivitäten oder Rednerveranstaltungen umfassen. (Bis Coronavirus vorbei ist, ist dies in der Pause)

.

.

.

Alkoholismus und Drogenabhängigkeit gehören heute zu den am weitesten verbreiteten Problemen der öffentlichen Gesundheit, die unsere Gesellschaft betreffen. Menschen aus allen Lebensbereichen haben die Verwüstung durch Alkohol- und Drogenmissbrauch erlebt. In der Tat ist es schwer vorstellbar, dass jemand nicht in irgendeiner Weise von diesem Leiden berührt wurde - entweder durch persönliche Erfahrung oder durch die Erfahrung eines geliebten Menschen. Es gibt jedoch eine Community, die stärker betroffen ist als die meisten anderen: die LGBTQ + Community.

.

Die LGBTQ + Community hat eine unverhältnismäßig hohe Rate an Alkoholismus und Drogenabhängigkeit. Wenn LGBTQ + -Personen ein Problem mit Alkohol- oder Drogenabhängigkeit haben, wohin können sie gehen? Oft gehen sie zur Behandlung, manchmal gehen sie zu 12-Stufen-Meetings und manchmal suchen sie verschiedene Arten von Unterstützung. Allerdings sind sich nicht alle dieser Optionen bewusst oder möchten sie sogar verfolgen. Hier kommt unser neues TALKS-Programm ins Spiel.

.

TALKS ist ein neues Programm, das der LGBTQ + Community bei der Wiederherstellung dient. Dieses Programm zielt darauf ab, die Lücke zu schließen, die Behandlungsdienste, Hilfsgruppen für gegenseitige Hilfe und andere gemeinsame Wege zur Genesung hinterlassen haben. TALKS macht die Teilnehmer mit den verschiedenen Methoden der Wiederherstellung vertraut und führt sie in Diskussionen ein, die sich auf ihre Gesamterfahrung auswirken. Themen wie Körperbild, Obdachlosigkeit, HIV, Homophobie, Schadensminderung und sogar Neudefinition des Spaßes (unter anderem) werden verschiedene Workshops leiten, um die Probleme zu behandeln, die sich auf die Lebensqualität einer LGBTQ + -Person auswirken. Es wird Workshops geben, die sich mit Transgender- und Frauenerfahrungen befassen und den am stärksten gefährdeten unter uns besondere Aufmerksamkeit widmen. Zusammenfassend sprechen wir über die Dinge, über die in der allgemeinen Genesungsgemeinschaft weniger gesprochen wird.

.

Einige Veranstaltungen bieten Überweisungsdienste für lokale Ressourcen. Wenn das Programm wächst und das Wissen über mehr Bedürfnisse in der Community steigt, ist TALKS bereit, flexibel und an die Community angepasst zu werden, der es dient - eine Qualität, die viele andere auf die Wiederherstellung ausgerichtete Dienste nicht bieten können. TALKS wurde im September 2019 mit seiner ersten Podiumsdiskussion im LGBT Community Center in New York City gestartet.

.

Wenn Sie sich mit TALKS beschäftigen möchten, wenden Sie sich bitte an community@gayandsober.org, und wir werden mögliche Möglichkeiten besprechen. Wenn Sie für dieses aufregende neue Unternehmen spenden möchten, können Sie auf dieser Seite einen steuerlich absetzbaren Beitrag leisten.

Gay & Sober hat dieses Pilotprogramm während des National Recovery Month erfolgreich gestartet. Die nächste persönliche Präsentation befindet sich in der Entwicklung. Wir bitten demütig um Ihre Unterstützung mit einem finanziellen Beitrag zu diesem Programm. Indem Sie einen Beitrag zu TALKS leisten, helfen Sie uns, unsere Mission zu erfüllen und unsere Reichweite zu vergrößern. Indem Sie einen Beitrag zu TALKS leisten, helfen Sie LGBTQ + -Personen, Nüchternheit zu erreichen - eine Gelegenheit, die viele unserer Freunde nicht bekommen haben.

.

Sie können hier online oder per Scheck (zahlbar an Gay & Sober) Folgendes geben:

Schwul & nüchtern

15 Col. Robert Magaw Platz # 2F

New York, NY 10033

Vielen Dank für Ihre Rücksichtnahme und Ihre fortgesetzte Unterstützung. Wir verdanken viel von unserem Erfolg unseren großzügigen Spendern. Sie haben uns geholfen, das Leben zum Besseren zu verändern.

.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Gemeindeentwicklung
community@gayandsober.org

Wenn Sie

.

Hinweis: Alle Positionen bei Gay & Sober sind freiwillig. Ihre steuerlich absetzbare Spende unterstützt direkt die Betriebskosten dieses Programms, einschließlich Raummiete, Essen, Werkstattbedarf und Ausrüstungsverleih. Für Erzinformationen wenden Sie sich bitte an ein Teammitglied oder besuchen Sie die Missionsseite .

G&S TALKS SQUARE FLYER copy.jpg

NIGHTLY MEETING!

JOIN US at our online meeting 'LIVING SOBER: Virtual Meeting' 

This meeting is for all LGBTQ+IA people in recovery.        

  • Daily at 9pm eastern/8pm central/7pm mountain/6pm pacific                                                                                                          20 minutes after the start of the meeting, the room will be locked. So please be on time. 

  • Direct Link: https://zoom.us/j/911504410

  • Meeting ID: 911 504 410

  • For the password, please email an administrator. 

  • Dial In: (669)-900-6833 (to raise your hand, press *9)

  • You need to sign up for Zoom to participate. It's FREE.

  • There is social time after the meeting. All newcomers are encouraged to stay on and chat. 

 

 

GAY & SOBER IS GROWING!

TALKS comes in many forms!

  • A nightly LIVING SOBER MEETING that is open to all LGBTQ+ people in recovery. (See above)

  • A live TALKS event held in the style of a 90-minute workshop or discussion session. Some events may involve panel discussions, group activities, or speaker events. (until Coronavirus passes, this is on pause)

Alcoholism and Drug Addiction is among the most pervasive public health issues affecting our society today. People from all walks of life have experienced the devastation that comes from alcohol and drug abuse. In fact, it is hard to imagine anyone not having been touched by this affliction in some way - either through personal experience or through a loved one's experience. There is a community, however, that is more adversely affected than most: the LGBTQ+ community.

The LGBTQ+ community has disproportionately high rates of alcoholism and drug addiction. When LGBTQ+ people experience a problem with alcohol or drug addiction, where can they go? Often times they go to treatment, sometimes they go to 12 step meetings, and other times they seek out different kinds of support. However, not everyone is aware of these options or even wants to pursue these options. That's where our new TALKS program comes in.

TALKS is a new program serving the LGBTQ+ community in recovery. This program aims to fill the void left by treatment services, mutual aid support groups, and other common routes to recovery. TALKS will familiarize participants with the various methods of recovery and engage them with discussions that impact their overall experience. Topics such as Body Image, Homelessness, HIV, Homophobia, Harm Reduction, and even Redefining Fun (among many others) will headline various workshops to address the issues that impact an LGBTQ+ person's quality of life. There will be workshops focused on Transgender experiences and women's experiences, giving special attention to the most vulnerable among us. In summary, we are talking about the things less talked about in the general recovery community.

Some events will provide referral services to local resources. As the program grows and as knowledge of more needs in the community arise, TALKS is poised to be flexible and adaptable to the community it serves - a quality many other recovery-focused services cannot boast. TALKS launched in September of 2019, with it's first panel discussion at the LGBT Community Center in New York City.

If you'd like to get involved with TALKS, please reach out to us at community@gayandsober.org and we will discuss possible opportunities. If you'd like to donate to this exciting new venture, you may make a tax-deductible contribution on this page.

Gay & Sober successfully launched this pilot program during National Recovery Month. The next in-person presentation is in development. We humbly ask for your support with a monetary contribution to this program. By making a contribution to TALKS, you are helping us to fulfill our mission and expand our reach. By making a contribution to TALKS, you are helping LGBTQ+ people achieve sobriety- an opportunity many of our friends didn't get.

You can give online here or by mailing a check (payable to Gay & Sober) to:

Gay & Sober

15 Col. Robert Magaw Place #2F

New York, NY 10033

Thank you for your consideration and your continued support. We owe much of our success to our generous donors. You have helped us change lives for the better.

For more information, please contact:

Community Development
community@gayandsober.org

Note: All positions within Gay & Sober are volunteer - held. Your tax-deductible donation will directly support the operating costs of this program which include space rental, food, workshop supplies, and equipment rental. For ore information, please contact a team member or visit the mission page.