EMPFOHLENE SITZUNGSANKÜNDIGUNG:


Ankündigung der Generalkonferenz:

Hallo. Ich heiße _______________.

Ich habe Informationen über die GSM-Konferenz in New York über das Pride Weekend im Juni 2021. Es gibt 12 Step-Meetings, lustige Aktivitäten und innovative Workshops sowie einen fantastischen Pride-Sonntag in der Parade und eine Tanzkreuzfahrt in der Nacht. Komm nach dem Treffen zu mir. Danke, dass ich Ihnen behilflich sein durfte.

 

RELEVANTE INFORMATIONEN ZU GEMEINSAMEN FRAGEN:

* Diese Veranstaltung kann überall dort angekündigt werden, wo The Big Apple Roundup angekündigt wird.

Die ersten drei Tage der Konferenz sind schwulen Männern in Genesung gewidmet.

Am Pride Sunday sind alle LGBTQ-Leute zur Teilnahme eingeladen .

 

Gay & Sober und seine Sonderkonferenz sind nicht mit dem Big Apple Roundup verbunden

* Gay & Sober Men - Die Konferenz ist eine 12-Stufen-Stipendienveranstaltung.

* Wie in der Langform der 3. Tradition von AA beschrieben und wie Treffen bei anderen Roundups, erklären sich die wichtigsten AA-Treffen auf der GSM-Konferenz von gruppenbewusst zur AA-Gruppe. Es gibt eine separate 7. Tradition und diese Sammlung wird dem AA General Service Office gespendet.

* Wie in der Langform der 3. Tradition der CMA beschrieben und wie Treffen bei anderen Roundups oder Retreats, erklären sich die wichtigsten CMA-Treffen auf der GSM-Konferenz von gruppenbewusst zur CMA-Gruppe. Es gibt eine separate 7. Tradition und diese Sammlung wird an die CMA World Services gespendet.

Dies kann in Sitzungen angekündigt werden.

Weitere Informationen finden Sie auf der Missionsseite

1. GSM bietet AA-Meetings mit eingeladenen AA-Sprechern an.

2. GSM bietet auch CMA-Treffen mit eingeladenen CMA-Sprechern an.

3. Gay & Sober trifft sich regelmäßig und hat gleichnamige Treffen.

4. "Zwei oder drei, die im Namen der Nüchternheit versammelt sind, können sich als Gruppe betrachten."

5. Sammlungen der 7. Tradition werden an AA GSO bzw. CMA World gespendet.

6. Genau wie das LGBT-Zentrum ist auch Gay & Sober eine gemeinnützige 501c3-Organisation, die 12-Stufen-Arbeit, Meetings und Stipendien erleichtert und fördert. Im Gegensatz zum LGBT-Zentrum gibt es bei Gay & Sober keine bezahlten Stellen . Es wird ausschließlich von unbezahlten, leidenschaftlichen Freiwilligen betrieben.

SUGGESTED MEETING ANNOUNCEMENT:

Scholarship Announcement: 

Hello. 

We wanted to let newcomers know that scholarships are now open for the GSM Conference on Pride Weekend. The deadline to apply is December 17th. There are 12 Step meetings, fun activities, and for more info, come talk with me after the meeting or visit gayandsober.org/registration. 

Thanks for letting me be of service.


General Conference Announcement: 

Hello. 

I have information about the GSM Conference during Pride Weekend in New York this coming June. There are 12 Step meetings, fun activities and workshops and an amazing Pride Sunday in the parade and a dance cruise at night. Come talk with me after the meeting. We also have scholarships for newcomers. Thanks for letting me be of service. 

RELEVANT INFORMATION TO COMMON QUESTIONS:

*This event can be announced anywhere other roundups are announced.

The first three days of the conference is devoted to gay men in recovery.

On Pride Sunday all LGBTQ people are invited to participate.

 

Gay & Sober and it's special conference is not associated with the Big Apple Roundup

*Gay & Sober Men - The Conference is a 12 Step fellowship event.

*As described in the long form of AA's 3rd Tradition, and like meetings at other Roundups, the main AA meetings at the GSM Conference by group conscious declares itself an AA group. There is a separate 7th Tradition and that collection is donated to the AA General Service Office. To see proof from AA GSO, click here.

*As described in the long form of CMA's 3rd Tradition, and like meetings at other Roundups or Retreats, the main CMA meetings at the GSM Conference by group conscious declares itself an CMA group. There is a separate 7th Tradition and that collection is donated to the CMA World Services.

THIS CAN BE ANNOUNCED IN MEETINGS.

FOR MORE INSIGHT, SEE THE MISSION PAGE 

1. GSM offers AA meetings with invited AA speakers and AA participants..

2. GSM also offers CMA meetings with invited CMA speakers and CMA participants. .

3. Gay & Sober meets regularly and has meetings of the same name.

4. "Any two or three gathered in the name of sobriety may consider themselves a group."

5. 7th Tradition collections are donated to AA GSO and CMA World respectively. 

6. Just like the LGBT Center, Gay & Sober is also a 501c3 nonprofit that facilitates and fosters 12 step work, meetings, and fellowship. Unlike the LGBT Center, there are no paid positions at Gay & Sober. It is run solely by unpaid, passionate volunteers.